midsummerSHOPPING am 14. August 2021

midsummershopping

Mehr als 80 Shops bis 20:00 Uhr geöffnet

Laufen und Wettkampf für alle auf traumhaften Strecken durch Wiesbadens Innenstadt vom 3-km-Lauf bis zum vollen Marathon, Shoppen ohne Ende bis 20.00 Uhr – am 14. August wird die hessische Landeshauptstadt zur großen Laufstrecke und zu einem wahren Einkaufsparadies. Das komplette Luisenforum und insgesamt mehr als 80 Einzelhändler der Stadt machen mit. Tolle Sonderaktionen warten.

Diese teilnehmenden Geschäfte freuen sich auf Ihren Besuch!

midsommer_karte_web_neu-1
midsommer_karte_web_neu-2
steinbauer
Foto: Monika Werneke

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Sportlerinnen und Sportlern und deren Angehörigen mit dem midsummerShopping ein attraktives Zusatzangebot bieten können und sind extrem dankbar, dass die Einzelhändler und die Stadt mitmachen. Gemeinsam mit dem langen Shopping wird der midsummerRun richtig rund.“

Andreas Steinbauer, 1. Vorsitzender 
Sporthilfe Wiesbaden e. V.

referat-fuer-wirtschaft-und-beschaeftigung
bild_buergermeister-dr.-franz
Foto: Reinhard Berg

„Dass Wiesbaden Mitte August Schauplatz eines solch großartigen Sportevents wird, freut uns sehr. Wir haben überlegt, wie wir diesen Tag noch schöner gestalten können und hatten dann gemeinsam mit den Einzelhändlern die Idee, den midsummerRun um midsummerShopping zu ergänzen. Aktionen wie so ein sportliches Einkaufserlebnis tragen in hohem Maße zur Wiederbelebung der Innenstadt bei.“

Dr. Oliver Franz, Bürgermeister und Wirtschaftsdezernent
Landeshauptstadt Wiesbaden